Dienstag, 22. Oktober 2019
Notruf: 112

Hochzeit der besonderen Art

Gleich zweimal durften wir am Freitag unsere Glückwüsche überbringen, da sich zwei unserer Kameraden/innen gegenseitig das Ja-Wort gaben. Corinna, schon seit vielen Jahren erst in der Jugendfeuerwehr und anschließend in der Freiwilligen Feuerwehr aktiv heiratete Tim, der ebenfalls in der Jugend angefangen hat und izwischen neben seiner beruflichen Tätigkeit als Brandmeister bei der Ständigen Wache das Amt als Jugendwart inne hat. Das war für uns Anlass genug die beiden nach der standesamtlichen Trauung im Rathaus in Empfang zu nehmen und zu beglückwünschen!

(FK, Bild: Thomas Schumm)

Drucken E-Mail


zur Stadt Schweinfurt

test

zum LFV Bayern

test

FW Schweinfurt

Adolf-Ley-Straße 1
97424 Schweinfurt
Telefon 09721/51-6300
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok