Dienstag, 23. Juli 2019
Notruf: 112

Fahrerschulung und Vesperkirche

Der erste Samstagsdienst im Jahr 2019 wurde der Jahreszeit entsprechend von Eis, Schnee und tiefen Temperaturen begleitet.

Auf dem Volksfestplatz wurde bei den herrschenden Straßenverhältnissen das Rückwärtsfahren...

sowie das Einweisen geübt.

Anschließend ging es zur Stärkung in die St. Johannis Kirche zur Vesperkirche unsers Kameraden Norbert Holzheid. Inzwischen ist es schon traditionell am ersten Samstagsdienst zur Mittagspause hier her zu kommen.

(FK)

 

Drucken E-Mail


zur Stadt Schweinfurt

test

zum LFV Bayern

test

FW Schweinfurt

Adolf-Ley-Straße 1
97424 Schweinfurt
Telefon 09721/51-6300
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok