Montag, 21. Januar 2019
Notruf: 112
 

eiko_icon Privater Rauchmelder

Brand > Brandmeldeanlage
Brand
Einsatzort Details

Schweinfurt, Wilhelmstraße
Datum 04.01.2019
Alarmierungszeit 22:23 Uhr
Alarmierungsart Hausalarm
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Schweinfurt
FW Schweinfurt - Ständige Wache
    Fahrzeugaufgebot   Florian SW 12/1  Florian SW 30/1  Florian SW 40/2

    Einsatzbericht

    Pressebericht der Polizeiinspektion Schweinfurt vom 05.01.2019

    Starke Rauchentwicklung rief Feuerwehr auf den Plan

    Bewohner eines Anwesens in der Wilhelmstraße alarmierten Polizei und Feuerwehr, weil aus einer Wohnung im 4. Stock starker Rauch drang. Der Wohnungsinhaber lag schlafend und stark alkoholisiert im Bett und hatte sein Essen im eingeschalteten Backofen vergessen. Nach Versorgung durch Rettungssanitäter konnte der 39-Jährige in seiner Wohnung verbleiben und alle Einsatzkräfte rückten wieder ab.

     

    zur Stadt Schweinfurt

    test

    zum LFV Bayern

    test

    FW Schweinfurt

    Adolf-Ley-Straße 1
    97424 Schweinfurt
    Telefon 09721/51-6300
    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok